blh, britisch langhaar, highlander, Joyce von den zauberperlen, chocolate golden ticked tabby, grüne augen
blh, britisch langhaar, highlander, Joyce von den zauberperlen, chocolate golden ticked tabby, grüne augen
Britisch Langhaar / Highlander von den Zauberperlen
Britisch Langhaar / Highlander von den Zauberperlen

unser B2 Wurf

geboren am: 04.02.2020


Eltern:

 

Amore Mio von den kleinen Hexen & Silver Nele von den Zauberperlen

 

 

 

Unsere schöne Nele hat am 04.02.2020 ihren Babys das Leben geschenkt.

Die Geburt verlief ruhig. Mama und Babys geht es gut. Nele kümmert sich wieder sehr liebevoll um ihren Nachwuchs. Wir sind stolz auf unsere Hummel. Bilder wird es geben , wenn die Äuglein auf sind.

 

Mehr Infos zum Status der Kitten erfahren Sie unter - Kitteninfo !!!

Name Typ Geschlecht Farbe Status
Baloo BLH männlich blue golden ticked tb. vergeben
Bounty BLH weiblich black golden ticked tb. vergeben

06.05.2020

 

Heute noch einmal letzte Bilder von Bounty und Baloo, bevor auch diese Beiden in ihr neues zu Hause ziehen werden.

 

17.03.2020

 

Heute gibt es aktuelle Bilder von der süßen Bounty und ihrem lieben Bruderherz Baloo.

Beide sind sehr lieb, gehen aufs Klöchen und fressen nun auch selbstständig.

Sie haben ein sehr zartes, liebes Wesen was mich besonders fasziniert.

Und das Fell von der Bounty wächst auch wunderbar nach.

 

Viel Spaß mit den Bildern !

29.02.2020

 

So heute gibt es die langersehnten ersten Bilder von unseren zwei Zuckerschnuten.

 

Bounty hat am 10. Tag auf einmal ihr komplettes Fell abgeworfen, so das wir schon richtig besorgt waren.

Die kleine Maus war auf einmal nackig, so dass wir schon dachten "wie kann das sein?"

Unser Tierarzt hat uns aber beruhigt und hat gemeint das Fell wächst schon wieder.

Meine Tochter fand das ganz toll und hat sich schon ausgemalt wie Bounty mit einem kleinen Pulli aussieht :)

 

Nun hat die Kleine wieder kurzes, aber dichtes Fell, welches natürlich noch wachsen wird.

Die Farbe zeigt sie bisher nur im Gesicht, an den Ohren und am Schwanz. Das ändert sich bestimmt noch, wenn das Fell wieder länger ist.

 

Also zeige ich nun die ersten Bilder, denn ich finde Beide einfach traumhaft schön.

 

 

Babys aus unseren ehemaligen Würfen