blh, britisch langhaar, highlander, Joyce von den zauberperlen, chocolate golden ticked tabby, grüne augen
blh, britisch langhaar, highlander, Joyce von den zauberperlen, chocolate golden ticked tabby, grüne augen
Britisch Langhaar / Highlander von den Zauberperlen
Britisch Langhaar / Highlander von den Zauberperlen

unser A2 Wurf

geboren am: 28.01.2020

 

Eltern:

 

                    Amore Mio von den kleinen Hexen &         Ruby von Fueberg

                              

 

Unsere ersten Babys 2020 sind geboren.

 

Unsere süße Ruby hat am 28.01.2020 ihren ersten Babys das Leben geschenkt.

Sie hat das wirklich erstaunlich gut gemacht für eine Erstgebärende.

So ein tolles Mädchen und ihre Babys sind sooo süß.

 

Ich bewundere immer wieder, welche Macht der tierische Instinkt hat und mit welcher Selbstverständlichkeit diese tollen Wesen das wuppen.

 

Mehr Infos zum Status der Kitten erfahren Sie unter - Kitteninfo !!!

 

erviert

Name Typ Geschlecht Farbe Status
Angelo BLH Junge red tabby point reserviert
Armani BLH Junge red ticked white reserviert
Archie BLH Junge red tabby white reserviert
Apple Pie BLH Mädchen black torbie reserviert
Aslan BLH Junge red ticked frei

26.02.2020

 

Heute gibt es neue Bilder von unseren Süßen.

Alle entwickeln sich prächtig, fressen nun schon langsam selbstständig und benutzen das Klöchen.

 

Viel Spaß mit den süßen Bildern :)

 

17.02.2020

 

Heute gibt es aktuelle Bilder von unseren süßen Pummelchen.

Ruby ist eine tolle Mama und die Kleinen entwickeln sich bisher wirklich super.

Fotos machen ist allerdings für Ruby echt Stress, sie mag ihre Kleinen noch nicht hergeben.Bei Aslan und Archie war dann Schluss mit lustig. Trotzdem viel Spaß beim anschauen.

 

 

11.02.2020

 

So, heute gibte es die ersten Einzelbilder von den süßen Schnuten.

Ruby ist eine super Mama, die ihre Kleinen sehr liebevoll versorgt und beschützt.

Alle haben nun die Äuglein auf, nur Aslan braucht noch ein bis zwei Tage.

Viel Spaß mit den Bildern :)

 

 

30.01.2020

 

Babys aus unseren ehemaligen Würfen