blh, britisch langhaar, bkh, chocolate golden
blh, britisch langhaar, bkh, chocolate golden
Britisch Langhaar / Highlander von den Zauberperlen
Britisch Langhaar / Highlander von den Zauberperlen

so füttern wir ...

 

Dosen - Nassfutter bekommen unsere Katzen 3 mal täglich

 

wir füttern folgende Sorten Nafu:

 

Alleinfuttermittel:

 

Animonda Carny Kitten, Animonda Carny Adult, (zooplus)

Activa Gold Kitten, (Futterhaus)

MAC`s Kitten, (zooplus)

Smilla Kitten, (zooplus)

Miamor milde Mahlzeit,(zooplus)

 

Ergänzungsfuttermittel (nicht zur ausschließlichen Fütterung geeignet):

 

Porta 21 (zooplus)

Miamor feine Filets (Huhn+Reis),(zooplus)

Cosma(zooplus)

 

komplett Barf Menüs hier zu bestellen:

 

www.ebarf.de

 

allgemein achte ich darauf:

  • hoher Rohprotein Anteil um die 10% oder mehr
  • ohne Zucker
  • möglichst getreidefrei
  • für die ausgewachsenen Tiere, speziell die Kater, achte ich auf den Rohasche Anteil der sollte nie höher als 2,0 % liegen , alles was niedriger ist, ist besser ( weil Katzen zu Struvit od. Oxalatsteinen im Urin neigen, was sehr schmerzhaft werden kann )

 

Trockenfutter steht bei uns immer da, so dass die Katzen sich jederzeit bedienen können.

 

wir füttern folgende Sorten Trofu:

 

Royal Canin Persian Kitten,

Royal Canin Persian Adult .... kaufe ich bei zooplus

 

 

 

und mindestens 1 mal die Woche Frischfleisch vom Huhn, Rind oder Pute

 

wenn Sie sich näher mit dem Thema BARFEN auseinandersetzen wollen, hier ein Link:

 

http://www.savannahcat.de/katzenernaehrung.html

 

hier noch ein Link wo man ganz tolle Trinkbrunnen und Futternäpfe bekommen kann, diese werden bei uns sehr gut angenommen:

 

http://www.keramik-im-hof.de/

 

Babys aus unseren ehemaligen Würfen