Britisch Langhaar, highlander, BLH, black golden shaded
Britisch Langhaar, highlander, BLH, black golden shaded
Britisch Langhaar / Highlander von den Zauberperlen
Britisch Langhaar / Highlander von den Zauberperlen

Gästebuch

 

Hallo liebe Besucher,

wir würden uns sehr über einen

Pfotenabdruck von Ihnen freuen :) ...

 

(dafür haben sie 160 Zeichen)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fam. Zundel (Freitag, 22. Dezember 2017 13:52)

    Hallo Frau Sorge,
    wir wünschen Ihnen und ihrer Familie ein schönes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch in´s Jahr "2018".
    Einstein geht es super, er hat es sich gerade im Warmen gemütlich gemacht.
    Für die weitere Zucht wünschen wir Ihnen viel Erfolg. Die Babys´sind einfach nur süß!!!

    Viele liebe Grüße

    Einstein und Familie

  • Sonja (Freitag, 27. Oktober 2017 12:07)

    Liebe Frau Sorge,
    herzlichen Glückwunsch zu den zuckersüßen Zwergen. Wir sind schon gespannt auf weitere Bilder und wünschen eine sorgenfreie Aufzucht. 😊
    Ori ist mächtig stolz, jetzt großer Halbbruder zu sein 😉
    Ganz liebe Grüße von Ori, Rudi (Rio) und Sonja

  • Grit Atmanspacher (Sonntag, 16. April 2017 10:01)

    Hallo liebe Familie Sorge,
    unsere Jülie 💗 feiert heute mit uns Ihren 1. Geburtstag. Nach dem spielen mit den Geschenken und dem vernaschen der selbst gebackenen Käse Kräcker hat sie sich erst mal wieder ein Schläfchen verdient. 😊 Wir sind alle sehr glücklich mit ihr. Sie ist so lieb und mega verschmust mit uns allen. 😻
    Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute für die Zucht! Die neuen Babys sind so süß!
    LG von Grit Atmanspacher und Familie

  • Fam. MaierBjörk (Dienstag, 28. März 2017 20:47)

    Hallo Frau Sorge,
    habe gerade auf ihrer HP gelesen, dass der T-Wurf gut gelandet ist. Wir wünschen alles Gute für die Mama und die drei Kleinen und sind schon sehr auf die "ersten Einblicke" gespannt.
    Viele Grüße

  • Fam. MaierBjörk (Mittwoch, 15. März 2017 16:43)

    Liebe Frau Sorge,

    nun wird es aber allerhöchste Zeit für einen Pfotenabdruck. Die Bilder vom S-Wurf sind super süß. Ich wünsche ihnen weiterhin gutes Gelingen bei der Aufzucht und viel Freude an und mit ihren schönen Fellnasen.
    Liebe Grüße

  • G. Zundel (Freitag, 13. Januar 2017 11:21)

    Hallo,
    habe gerade die neuen Bilder der Babys angeschaut, super süß! Weiter so (-: Einstein hat sich gerade zum Mittagsschläfchen hingelegt, kaputtgespielt! Ist den ganzen Vormittag durch die Wohnung gefegt, er spielt immer noch gerne mit seinen Silberbällen.
    Vielen lieben Dank für die Nachricht, habe mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße vom Schmusekater und sein Streichelpersonal

  • Einstein u. Fam. (Dienstag, 12. April 2016 18:32)

    Hallo,

    viele liebe Grüße aus Meuselwitz sendet Einstein und Familie. Morgen werde ich zwei Jahre alt und bestimmt gibt es wieder was neues zum Spielen. Habe heute meinen Mittagsschlaf in der schönen Sonne
    gehalten. Das gefällt mir!
    Liebe Grüße an meine Geschwister!

    Sind ja auf die neuen Babys gespannt, alles Gute!

    Einstein u.Fam.

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 04:20)

    Zufaellig bin ich auf eure Seite gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaelt.

  • Fam. Zundel (Montag, 13. April 2015 18:40)

    Hallo ihr Lieben,

    heute ist unser Einstein ein Jahr alt. Wir wünschen ihm und seinen Geschwistern Esme und Elvis alles Gute für die nächsten Jahre!
    Unser Einstein ist nun schon ein großer und kräftiger Kater geworden unde liebt es von seinen Menschen verwöhnt zu werden. Wir sind sehr glücklich, dass wir diesen Schatz haben.
    Es sind ja wieder wünderschöne Babys da, weiter so!!!

    Viele liebe Grüße sagt

    Einstein und Fam.

  • Martina (Sonntag, 15. Februar 2015 20:35)

    Liebe Manu, herzlichen Glückwunsch zu Deinem zauberhaften Wurf. Ich wünsche Dir bei der Aufzucht viel Freude und Spaß
    Deine Martina

  • Martina Klinckmann (Samstag, 10. Januar 2015 20:40)

    Hallo Manu, ich wünsche Dir ein wunderschönes Jahr 2015. Ganz viel Glück und Sonnenschein.

    Ganz liebe Grüße

    Martina

  • G.Zundel (Montag, 24. November 2014 19:13)

    Hallo ihr Lieben,

    wirklich schöne Fotos vom neuen zu Hause der kleinen Schnurrer. Einstein schläft zur Zeit auf Muttis Sofaecke, ist geschafft vom Spielen mit Ü-Ei!
    Er hat sich schon prächtig entwickelt, wie man sieht seine Geschwister auch. Schön! :-)

    Liebe Grüße

    Einstein u. Fam.

  • G. Zundel (Dienstag, 05. August 2014 20:56)

    Hallo liebe Fam. Sorge,

    unserem kleinen Einstein geht es super. Er will den ganzen Tag nur gestreichelt werden. Nach dem Spielen muss er immer ein Schläfchen halten Er ist ein ganz Lieber! Wir haben viel Freude mit dem
    kleinen Schmuser.:-)

    Viele liebe Grüße

    Einstein u. Fam.

  • Nicole, Charlie und Sammy (Sonntag, 22. Juni 2014 03:16)

    Hallo liebe Manuela,

    deine Seite ist wunderschön und Deine Katzen einfach ein Traum.

    Wir wünschen Dir von Herzen alles Gute für die Zucht und dem süßen Einstein ein tolles Zuhause. :)

  • Lottchen (Samstag, 21. Juni 2014 18:47)

    Ich lass dann mal liebe Pfotenabdrücke von Carlos und Othello da
    Lg Lottchen

  • Kasperski, Eva-Maria (Mittwoch, 18. Juni 2014 10:42)

    Hallo liebe Manuela Sorge,

    war wieder einmal hier und möchte gern einen lieben Gruß hinterlassen. Schöne Seite und ganz süße Schmuser. Weiterhin viel Glück bei der Zucht.

    LG Eva-Maria

  • Nicole Heinecke (Samstag, 14. Juni 2014 23:57)

    Hallo Ihr Lieben, wir möchten uns ganz offiziell für Euer Vertrauen bedanken. Euer E-Wurf sowie auch die Eltern und die anderen ihrer Artgenossen, die bei Euch leben, machen so viel Spaß :-* Wir
    freuen uns auf unsere beiden Schätze. Die Vorbereitungen für ihren Einzug laufen auf Hochtouren ;-) Herzliche Grüße Lamon & Nicole

  • Lorena (Mittwoch, 14. Mai 2014 22:20)

    Hallo Manu,

    erstmal möchte ich mich für die Verlinkung zu meinem Blog bedanken!

    Und ich kann es nur immer und immer wieder sagen:
    Du hast traumhaft schöne Katzen!

    Ganz liebe Grüße
    *Pfotenabdruck dalass*
    Lorena

  • Rill, Antje (Mittwoch, 12. Februar 2014 18:02)

    Guten Tag

    Bin durch Zufall auf Ihre HP gelandet und möchte einen Pfötchenabdruck hinterlassen.
    Sie haben ganz tolle Tiere.
    L.G.A.Rill

  • Silke Hagenmüller-Vetter (Montag, 20. Januar 2014 12:57)

    Hallo wir sind auf der suche nach einer Schmusekatze und auf ihrer Homepage gelandet. Traumhafte Katzen wunderschön.
    Leider wohnen wir zu weit voneinander entfernt.

  • Astrid Schied (Freitag, 03. Januar 2014 17:36)

    Hallo Manuela,
    eine tolle Internetseite!
    LG Astrid

  • Gisela Hotka (Freitag, 03. Januar 2014 14:43)

    Liebe Manu,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deine wunderschönen Babys...Ein echt toller Wurf und ich bin echt froh das du soooo weit von mir entfernt wohnst denn es sind ja 2 Mädels in meiner Traumfarbe
    dabei ;)
    Genieße deine Süßen, ganz liebe Grüße Gisela
    www.sweet-revolutions.de

  • Jana (Mittwoch, 01. Januar 2014 21:28)

    Hallo Liebe Manuela,

    ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr 2014.

    Ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem schönen D Wurf.
    Das hat Emma echt ganz toll gemacht... Aber auch Odin hat natürlich sein Lob verdient.

    Zucker süß die 5 Mäuse...

    Wenn sie so werden wie Aischa dann werden es die liebsten Katzen :-)

    Ganz Liebe Grüße

    Jana und Family und natürlich Aischa ;-)

  • Alex (Freitag, 18. Oktober 2013 13:48)

    Hi Manuela,

    ich muss dir ein Riesenkompliment machen, deine Katzen sind traumhaft schön, auch die Kitten gefallen wir sehr sehr gut.

    Odin würde ich sofort mitnehmen :-)))

  • Ilona Karsten (Mittwoch, 02. Oktober 2013 10:29)

    Hallo, eine tolle Seite und super süße Samtpfoten,
    Habe auch zwei Süße Fellpfoten zu Hause, Katzen sind wundervolle Tiere. Viele Grüße Ilona
    Ps. Die Käfigausstattung wird so niedlich wie die Samtpfoten, hoffe ich, ich wünsche noch viele süße Samtpfoten.

  • Bella (Sonntag, 29. September 2013 14:50)

    Hallo ,
    Ichbin grad zufällig auf ihre HP gestoßen und ich muss sagen das ihre Katzen wirklich einfach nur zum dahin schmelzen sind .
    Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute für die Zucht .

  • Susan Oestereich (Freitag, 27. September 2013 21:47)

    Hallo,

    bin gerade zufällig über Eure HP gestolpert.
    Eure Emma ist wirklich eine wunderschöne Katze, genauso wie Eure beiden Jungs, da kann man echt dahinschmelzen ;-)

    Liebe Grüße,
    Susi und die Deutsch Langhaar vom Grünen Hain

  • Chilli Carlo und Familie (Mittwoch, 04. September 2013 12:27)

    Hallo ihr Lieben!
    Ganz viele liebe Grüße, Schnurrer und Pfotenabdrücke aus dem neuen zuHause sendet euch euer Chilli Carlo + Arthi & Familie! :)

    Mir gehts gut, ich habe immer tüchtig Hunger und Freude am Spiel mit meinem neuen Kumpel- auch wenn der ganz schön schwer ist ;) . Natürlich mache ich auch immer brav Mittagsschlaf!

    Also dann - liebe Grüße! *miau

  • Tanja Reich (Sonntag, 04. August 2013 22:05)

    Halli Hallo,
    Glückwunsch zu den putzigen Kitten.
    LG Tanja

  • Andrea v.d. Kleinen Hexen (Mittwoch, 24. Juli 2013 21:15)

    Hallo liebe Fam. Sorge,

    jetzt habe ich endlich mal die Zeit gefunden auf meinem Hexenbesen zu einem Gegenbesuch vorbei zu fliegen.
    Wunderschöne Miezen und herzallerliebste Katzenbabies habe ich hier vorgefunden - schmelz.
    Ich wünsche Ihnen auch weiterhin ganz viel Freude an Ihren Tieren und viel Spass mit den süssen kleinen Bärchen.

    Liebe Grüsse
    Andrea + Hexchen

  • Sabine (Montag, 22. Juli 2013 12:27)

    Hallo, ich bin durch Zufall auf Ihrer Homepage gelandet. Wirklich sehr schön,...besonders Blume und Ihre drei Goldkugeln.:-)))
    Weiterhin viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen.

  • Gisela Hotka (Samstag, 13. Juli 2013 16:18)

    Liebe Manuela,
    ich habe mich gerade wieder einmal von deinen zuckersüßen Zwergen verzaubern lassen. Ich finde es toll das du deine kleinen Leichtgewichte groß bekommen hast, ich weiß das so etwas nicht einfach ist.
    Ich hoffe das die kleinen Herzensbrecher alle super liebevolle Liebhaberplätze gefunden haben...Naja ein Mäuschen bleibt ja bei dir und ich kann mir gut vorstellen das du an diesen Babys ganz
    besonders dein Herz verloren hast ;)
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße....
    Gisela

  • Laurita Raabe (Samstag, 01. Juni 2013 21:21)

    Och Gott, sind die kleinen Mäuse süß. Glückwunsch zu den süßen Baby`s. Ich freue mich schon Dich und deine süßen Katzen besuchen zu kommen. Ich schaue jeden Tag wieder hier rein. Ganz liebe Grüße,
    Laurita

  • Katrin Schneemann (Samstag, 18. Mai 2013 21:16)

    Hallo,

    durch Zufall bin ich über Ihre Hompage gestolpert und muss sagen das mit sehr gut gefällt, was es hier zu sehen gibt.
    Besonders Ihre Pemela ist bezaubernd :-)

    Ganz liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Ihre Zucht
    Katrin Schneemann

  • Michél und Janine + Leo (Freitag, 10. Mai 2013 18:07)

    *Miau*
    ganz toll gemachte seite und tolle Katzen habt ihr.
    Ich heiße Leo und hinterlass dir mal ein Pfotenabdruck.

    LG
    aus Erfurt

  • Kathlen Rennert (Mittwoch, 17. April 2013 12:29)

    Hui, ich hab mich gerade verliebt!!!! Euer "Blümchen" ist ja vieleicht süß!!!!!
    Bin schon sehr auf Ihren Nachwuchs gespannt!

    Liebe Grüße

    Kathlen Rennert

  • Elena und Niko Kalogeras (Freitag, 29. März 2013 11:59)

    Hallo liebe Manuela,

    wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!
    Lasst es Euch gut gehen!
    Viele Küsschen an der Prinzessin Pemela von uns...

    Viele liebe Grüße
    Elena und Niko

  • Jana & Conrad (Dienstag, 26. März 2013 20:49)

    Hallo Liebe Fam. Sorge,

    Endlich ist es soweit,
    willkommen in der Osterzeit.
    Der Hase nun die Eier bringt
    und fröhlich durch die Gärten springt.
    Wir wünschen euch zum Osterfeste
    alles Liebe und das Beste!

    Liebe Grüße von fam. Grube und Aischa

  • Manuela Jung (Dienstag, 22. Januar 2013 21:36)

    Heute habe ich Ihre schöne HP gefunden und ich gratuliere Ihnen zu diesen schönen Tieren.Viel Erfolg für das Zuchtjahr 2013 wünschen MAnuela und Willys Baerenbande

  • Jana Kempe (Sonntag, 23. Dezember 2012 14:51)

    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein friedliches und erholsames Weihnachtsfest und ein gutes erfolgreiches neues Jahr.

    Liebe Grüße
    Jana Kempe & die Stupsnasen

  • Thomas + Andrea (Samstag, 22. Dezember 2012 06:22)

    Das Jahr neigt sich dem Ende zumit der willkommenen Weihnachtsruh`.
    Und auch ihr, `s ist keine Frage,verdient ein paar besinnliche und ruhige Tage.
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
    wünschen vom ganzen Herzen
    Thomas , Andrea und alle Vierbeiner

  • Kasperski, Eva-Maria (Freitag, 21. Dezember 2012 16:18)

    Hallo liebe Manuela,
    vielen Dank für den GB-Eintrag und die guten Wünsche.Ganz, ganz liebe Weihnachtswünsche an Sie, Ihre Lieben und natürlich auch für Ihre Mietzen und einen guten Start ins neue Jahr senden Eva-Maria
    und Miezen

  • Elena und Niko Kalogeras (Freitag, 21. Dezember 2012 14:50)

    Hallo liebe Manuela & Familie,

    auch wir wünschen Euch ein sehr schönes Weihnachts fest ihm kreise Eure Familie & ein guten Rutsch ihm neue Jahr 2013!
    Ganz liebe Grüße
    Elena und Niko

  • Nadine Kempe (Freitag, 21. Dezember 2012 12:30)

    Rudolph hat ne rote Nase,
    ihm drückt der Glühwein auf die Blase,
    bedröhnt fliegt er von Haus zu Haus
    und richtet meine Grüße aus.
    Eine frohe Weihnachtszeit &` einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Liebe Grüße
    Nadine

  • Jana (Mittwoch, 21. November 2012 21:55)

    Hallo Liebe Manuela,

    wir freuen uns schon riesig auf unsere süße Zuckerschnute!

    Ich lass hier mal ganz Liebe Grüße da.

  • Sabine Echinger (Sonntag, 04. November 2012 16:56)

    Hallo liebe Frau Sorge,
    Glückwunsch zu diesen süßen Kitten. Habe mich in Alisa verliebt. Leider wohnen Sie ca. 5 Std. von uns entfernt. Da kann man halt nicht einfach mal vorbeischauen zum Probekuscheln. Mein Wunsch ist
    halt immer noch ein Mädchen. Wir haben 3 Kater. Alle super knuffig und lieb. Jetzt noch ein Mädel dazu - mein Traum!!!

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß mit den Kleinen wünscht Sabine mit Familie

  • Andrea Kohnen (Montag, 15. Oktober 2012 21:32)

    Hallo liebe Manuela, vielen lieben Dank für ihre lieben Worte :-)
    War jetzt mal auf Ihrer Seite stöbern und bin hin und weg!!!! Mein Gott, haben Sie schöne Katzen und wuuuunderschöööne Babys.Werde die Babys auf jeden Fall im Auge behalten,denn so was schönes sieht
    man wirklich nicht oft. Alles Liebe Andrea und alle Vierbeiner

  • Sandra Patzer (Sonntag, 14. Oktober 2012 17:30)

    Hallo Familie Sorge,
    ich bin durch Niko und Elena Kalogeras auf ihre Seite gestoßen und da ich schon so oft auf ihrer Seite herum schleiche, möchte ich nun auch ein Pfotenabdruck hinter lassen. Außerdem schaue ich gern
    wie sich die kleine Pemela entwickelt, da wir sie auch kurz bei uns hatten. Der A-Wurf ist sehr gut gelungen, besonders das goldene Bienchen sticht sofort heraus. Es grüßen ganz herzlich Sandra und
    Paris from Gloryhill

  • Annett Haßmann (Freitag, 05. Oktober 2012 08:40)

    Hallo ihr Lieben...:)
    heute war ich mal wieder hier schauen. Ich freue mich sehr, dass Emma so süße Babys bekommen hat und sooooo eine liebe Mutti ist.Das erinnert mich sehr an ihre Mutti Omina. Ich wünsch euch allen noch
    viel Spaß mit der kleinen Familie und ich denke ich komme bald mal gucken... lach.

    Viele liebe Grüße
    Annett

  • Kasperski, Eva-Maria (Mittwoch, 01. August 2012 17:27)

    Hallo liebe fam. Sorge,
    vielen Dank für den GB-Eintrag habe mich sehr darüber gefreut und habe gleich einen Gegenbesuch gestartet.Auch Ihre Hp ist sehr schön und Ihre Katzen auch die mir ja sehr bekannt sind.Für Ihre Zucht
    wünsche ich Ihnen alles erdenklich Gute, viel Spaß und Freude
    LG Eva-Maria

Babys aus unseren ehemaligen Würfen