blh, britisch langhaar, bkh, chocolate golden
blh, britisch langhaar, bkh, chocolate golden
Britisch Langhaar / Highlander von den Zauberperlen
Britisch Langhaar / Highlander von den Zauberperlen

Aktuelles

 

 

für Bilder, einfach mal so ,

können Sie uns gern auf Instagram folgen :)

23.03.2019

 

Heute waren wir mit unserer Joyce und unserer Nele zum HCM Schall bei Dr. Höpfner (zertifizierter Kardiologe). Beide Mädels haben super Werte und wurden HCM frei geschallt, wir freuen uns :)

 

20.03.2019

 

Heute stellt sich unser Neuzugang vor -> Newcomers :)

 

27.02.2019

 

Im Moment ist es ein wenig ruhig auf unserer HP, deswegen gebe ich mal ein kurzes Update.

Unsere geplanten Verpaarungen waren leider bisher nicht erfolgreich. Unser Antoshka will einfach noch nicht so richtig in die Puschen kommen. Aktuell hat er noch einmal das Vergnügen mit unserer Joyce, mal schauen ob das dann geklappt hat.

 

Die geplanten Verpaarungen finden dann wieder ab Juni statt, wenn die Katzen es denn so wollen :) und unserem gebuchtem Urlaub nichts in die Quere kommt. :)

 

Heute gibt es auch neue Bilder von unserer süßen Ruby zu sehen unter Newcomers

Sie wird bei uns liebevoll Möhrchen genannt und hat einen tollen Charakter. Mit ihren nun 6 Monaten hat sie ein stattliches Gewicht und seidenweiches Fell, ein Träumchen.

 

Auch ist am Wochenende noch ein kleines Schätzchen bei uns eingezogen, mehr gibt es dazu demnächst. Ich bin echt happy und freue mich auf das was kommt.

 

 

16.02.2019

 

Oana hat ganz schnell ein neues zu Hause gefunden. Sie durfte heute zu Utopia ziehen einem ehemaligen Baby aus unserer Zucht und ganz lieben Menschen, das freut mich besonders. Wir wünschen ihr eine schnelle Eingewöhnung und ein entspanntes Leben. Danke meine Maus, Du bist ein tolles Mädchen. Und viel Spaß !

 

14.02.2019

 

Unsere wunderschöne Oana ist bereits kastriert und sucht ein tolles zu Hause auf Lebenszeit.

Mehr Infos !

 

26.01.2018

 

Unserem Yoko geht es sehr gut. Die Heilung verläuft sehr gut und er ist einfach nur ein kleiner (großer) Sonnenschein. Er ist uns in der Zeit der Aufzucht und dadurch das wir uns ganz besonders um ihn kümmern mussten schon sehr ans Herz gewachsen, sodass wir uns entschieden haben ihn nicht abzugeben (auch wenn wir schon eine sehr liebe Interessentin hatten). Er wird in der Familie bleiben, denn wir sind alle so begeistert von diesem Wonneproppen und seinem absolut traumhaften, verschmusten Wesen das wir ihn gar nicht hergeben könnten <3 <3 <3

 

 

15.01.2019

 

Gestern war Yoko sein großer Tag, den wir mir gemischten Gefühlen ersehnt haben.

Er bekam gestern seine Lidkorrektur, die sehr gut gelungen ist. Der kleine Schatz hat den Eingriff gut überstanden. Nun hoffen wir auf eine schnelle Genesung.

 

Seine Geschwister sind bereits alle in ihrem neuen zu Hause angekommen.

 

06.01.2019

 

Neues unter abzugeben !

04.01.2019

 

Wir wünschen allen Besuchern unserer Homepage ein

gesundes, glückliches 2019 !

Babys aus unseren ehemaligen Würfen